Bild zwei Mädchen in Jugendbibliothek

Hörspiel der 3a und der 3b mit Christian Seltmann

"Kommissar Ping und das Kaugummi-Geheimnis"

Christian Seltmann

Über ein Jahr mussten die Schülerinnen und Schüler der Steinäcker-Schule auf die Lesung mit Christian Seltmann warten. Diese wurde vergangenes Jahr coronabedingt verschoben, konnte nun aber erfolgreich unter Corona-Vorschriften stattfinden. Auch Autor Christian Seltmann hatte sein ursprüngliches Konzept angepasst und statt eines Mitsing-Programms mit den Kindern kurzerhand ein Hörspiel mit Geräuschen einstudiert. Wie hört sich heiße Wüstenluft an und wie klingen Kaugummi kauende Kamele? Wenn ihr das wissen wollt, dann hört einfach rein!

Dieses und weitere Bücher von Christian Seltmann gibt es bei und in der Bücherei.
Kommt doch mal vorbei!


Top