Bild zwei Mädchen in Jugendbibliothek

Dezember 2022

Jugendromane

Elise Kova: Awoken

Die stille Vhalla ist eine Windläuferin. Als sie dem verletzten Kronprinzen Aldrik das Leben rettet, entsteht zwischen ihnen ein dauerhaftes Band. Doch weder davon noch von Vhallas Magie darf irgendjemand erfahren, denn dadurch könnte das Reich vernichtet werden. Die Chroniken von Solaris, Band 1.  Ab 14 Jahren.

Lena Kiefer Ein gnadenloses Schicksal

Die Knights müssen die Welt vor Morgana retten. Doch besonders Charlotte hadert mit der Vorhersage der Divines und will ihre große Liebe nicht aufgeben. Der Heilige Gral ist ihre letzte Chance. Aber wie ein sagenumwobendes Objekt finden, das vielleicht gar nicht existiert? Knights, Band 2.
Ab 14 Jahren.

Anna Benning: Was die Magie verlangt

Wahre Magie ist düster und gefährlich, doch Rayne braucht sie, um im Armenviertel Londons zu überleben. Bis die Magie in ihr außer Kontrolle gerät und nur die Oberen Rayne helfen können. Sie hat die Wahl: Sterben oder sich für immer an die Dark Sigils binden. "Dark Sigils", Bd. 1.
Ab 14 Jahren.

Yvonne Struck: Ich, die Jungs und die Sachen mit dem Coolsein

Lena und Amira wollen auf ihrer Klassenfahrt unbedingt cool werden, doch am Ende stellt sich heraus, dass cool sein vielleicht nicht so wichtig ist.  Ab 12 Jahren

Alexandra Bracken: Lore

Die Jagd nach griechischen Göttern war ihr vorherbestimmt - eigentlich. Denn Lore hat sich von ihrem Schicksal losgesagt und ist nach New York gezogen. Doch die Vergangenheit holt sie ein ...  Ab 14 Jahren.


Top