Blick auf die Galerie

Rückblick 2019

05.11. - 30.11.2019 Jan vol Holleben: "Alles immer"

Einen spannenden und unterhaltsamen Einblick in die fantastische, überbordende Bilderwelt von Jan von Holleben bietet die Ausstellung mit 20 großformatigen Fotografien aus seinem neuen Buch „ALLES IMMER“, die von einer Auswahl seiner Bücher umrahmt werden. Jan von Hollebens Arbeiten werden international ausgestellt und auf der ganzen Welt veröffentlicht. Seine Bücher und Fotografien wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.
 
Jan von Holleben wurde 1977 geboren. Er hat einen Abschluss in der Theorie und Geschichte der Fotografie am „Surrey Institute of Art and Design“. Im Anschluss an das Studium arbeitete er als Bildredakteur, künstlerischer Leiter und fotografischer Leiter in London. Im Zentrum seiner fotografischen Arbeit steht der „Homo ludens“ – der Mensch, der durch Spielen lernt.

Hier geht es zur Homepage des Fotografen: www.janvonholleben.com


Top