Blick auf die Galerie

Rückblick 2019

12.04. - 10.05.2019: Sandra Dieter "Die Spitzen der Natur"

Als gelernte Bauzeichnerin hat Sandra Dieter ein besonderes Auge für die Geometrie der Natur und macht deren Schönheit mittels einfacher, aber moderner Technik sichtbar. „Herausgelöst aus dem Ganzen, sucht das Motiv mich und schenkt mir Einblicke in die Sinfonie der Natur und so möchte ich dem Betrachter dieses perfekte Farben- und Formenspiel in unendlicher Vielfalt näher bringen. Meine Gefühle sind mein Antrieb. Es ist ein Geschenk, die Natur in ihrer wundervollen Schönheit erkennen und festhalten zu dürfen.“, sagt Sandra Dieter über ihre künstlerische Arbeit.

Die Künstlerin aus Bulradingen-Killer stellte eindrucksvolle Nahaufnahmen von Kakteen und anderen Pflanzen aus. Durch die Makroaufnahmen bekommt der Betrachter eine ganz neue Perspektive und sieht die kunstvollen Gebilde der Natur in einem völlig neuen Licht. Alle Fotografien von Sandra Dieter sind, bis auf die Auswahl des Ausschnittes, nicht nachbearbeitet.


Top